Familienfreizeit in Lindenbichl

Unsere Kirchengemeinde veranstaltet seit vielen Jahren jeweils im Sommer ein Wochenende für Familien auf der wunderschönen Insel Lindenbichl im Staffelsee. Dieses Jahr findet es statt am Wochenende 12. bis 14. Juli. Im Mittelpunkt des Wochenendes steht ein Thema, dem wir uns mit Gesprächen, Spielen, kreativen Methoden annähern. Dazu gehört aber auch viel Freizeit, Baden, Lagerfeuer, Geschichten, Musik und v.a. Begegnungen. Die wunderbare Insel verspricht ein einmaliges Wochenende mit netten und interessanten Menschen.
Wir übernachten in Gemeinschaftszelten. Feldbetten und Verpflegung bekommen wir gestellt. Daneben gibt es ein großes Aufenthaltszelt, das insbesondere bei schlechtem Wetter genutzt wird. Ansonsten spielt sich das Leben überwiegend draußen ab. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Pfarramt.