Frauenrunde

jeden letzten Dienstag im Monat, 19.30 Uhr im Gemeindesaal

Die Frauenrunde ist eine Gruppierung in der Stockdorfer Gemeinde, die schon über ein Jahrzehnt besteht. Sie ist keine „kirchliche Frauengruppe“ mit karitativen Zielen, sondern ein ökumenischer Gesprächskreis von Frauen, die sich nach der Lebensmitte  über Fragen des Lebens austauschen wollen. Ganz selten führt uns dabei ein Referent bzw. eine Referentin.

Aus der Gruppe selbst entstehen die meisten Themen:
Ein Buch, eine Persönlichkeit, Kunst, Gedichte usw. werden gewählt, auch eigene Biographien waren schon Thema.

Es gestaltet sich ein Abend, zu dem jede Teilnehmerin etwas beitragen kann. Das Thema wird am vorausgegangenen Abend gemeinsam beschlossen und in einem Einladungsbrief erinnert. Wir treffen uns jeweils am letzten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Ev. Kirche Stockdorf. August und September sind Ferienmonate.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Kontakt: Magda Maharib, Tel. 089 89979528

Evangelische-Termine Teaser