Essen auf Rädern

Der Evangelische Diakonieverein Gräfelfing, Planegg, Krailling und Umgebung e.V. (kurz Diakonieverein Würmtal) wurde am 25. Dezember 1919 gegründet. Er gehört dem Diakonischen Werk der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern - Landesverband der Inneren Mission e.V. an und ist damit dem Diakonischen Werk der Evang.-Luth. Kirche in Deutschland angeschlossen. Lokal ist er der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Gräfelfing (Sprengel Lochham) zugeordnet.

Eines der Hauptbetätigungsfelder ist Essen auf Rädern für Menschen, die auch im Alter in ihrer gewohnten Umgebung bleiben möchten, wohnhaft im Würmtal von Lochham bis Stockdorf, inkl. Martinsried.

Essen auf Rädern für Planegg, Krailling und Stockdorf: Tel. 089-80 91 77 19 (Team)

Essen auf Rädern für Gräfelfing, Lochham und Martinsried: Tel. 0160-975 757 56 (Herr Kinker)

Website: https://diakonieverein-wuermtal.de