Familienkirche

Familienkirche in der Waldkirche und in der Apostelkirche für Kinder und Familien

Herzlich laden wir zu unserer Familienkirche ein.

Einmal im Monat feiern wir Kindergottesdienst für Große und Kleine, dann wird es laut und turbulent und ganz lebendig in unseren beiden Kirchen.

Wir feiern abwechselnd in der Apostelkirche in Stockdorf und der Waldkirche in Planegg und alle sind willkommen:
Kinder und Babys, Prinzessinnen und Abenteurer, Clowns und Räubertöchter, Eltern und Großeltern, Freunde und Verwandte.

Wir singen gemeinsam und beten, wir erleben eine biblische Geschichte und manchmal tanzen wir auch, Luftschlangen fliegen im Fasching durch den Kirchenraum und
 ab und zu rieselt Goldstaub wie Segen auf unsere Häupter.
Manchmal sind wir auch unterwegs zu Fuß oder mit dem Fahrrad, dann findet unser Familiengottesdienst draußen statt.

Kommen Sie mit Ihren Liebsten, lassen sie sich überraschen, wir freuen uns,

Ihre Pfarrerin Elisabeth Kühn mit Team

Zu folgenden Terminen laden wir Euch herzlich ein:

12.3. 10 Uhr "Die Passion" Apostelkirche Stockdorf

10.4. 9.30 Uhr "Emmausgang" - Informationen folgen